Bewertungen Medientrainerin

Bewertungen Medientrainerin

Bewertungen Medientrainerin

„Sie korrigiert charmant, professionell und sensibel“

„Bei dem Medientraining von Janine Steeger durfte ich lernen, was es heißt von einem echten Moderationsprofi geschult zu werden. Ich bin begeistert! Mit großem Engagement für ihren Beruf, ja ihrer Berufung, unterstützt Sie uns, das Leben souverän vor der Kamera zu meistern. Sie lässt uns mit Freundlichkeit und Begeisterungsfähigkeit gerne hinter die Kulissen schauen und korrigiert charmant, professionell und sensibel – damit wir vor der Kamera genauso selbstsicher agieren können, wie wir das vielleicht sonst nur im Einzelgespräch tun würden. Ich kann Janine Steeger nur wärmstens für ein Medientraining empfehlen und hoffe, dass ich noch weitere so hilfreiche Unterstützung und auch großartige Trainings bei ihr erhalten kann. Für mich ist sie GREAT GREEN JANINE“

Brigitte Läpper-Röhrich, Geschäftsführerin GREAT THINKS GmbH

„Das Training hat mir sehr weitergeholfen!“

„Das Training hat mir sehr weitergeholfen! Janine Steegers unterstützende und zugleich ermunternde Art und die Tipps zur Verbesserung meines eigenen Auftritts sind sehr nützlich und umsetzbar zugleich. Ich kann das Medientraining bestens weiterempfehlen!“

Sina Brod, Geschäftsführerin Klima-Kollekte

„Ich kann das Medientraining bei Janine Steeger nur jedem in ähnlicher Position empfehlen.“

„Es war ein so nachhaltiges, erfolgreiches, sehr gutes Seminar. Dank der Erfahrung von Janine Steeger als Journalistin und Moderatorin habe ich verstanden, wie ich Interviewsituationen im Vorfeld besser einschätzen kann. Und es war wunderbar, als Frau mit einer Frau über die eigene Wirkung vor der Kamera und auf andere zu sprechen. Ich kann das Medientraining bei Janine Steeger nur jedem in ähnlicher Position empfehlen.“

Julia Pirlich, Leiterin Unternehmenskommunikation Standort Leipzig, Porsche AG

„Als Moderations-Profi hat mir Janine Steeger genau die Tipps gegeben, die mir bislang fehlten.“

„Für die Moderation diverser Veranstaltungen in meinem Unternehmen fühle ich mich jetzt viel besser gewappnet. Als Moderations-Profi hat mir Janine Steeger genau die Tipps gegeben, die mir bislang fehlten. Als besonders professionell habe ich auch die nachträgliche Aufbereitung des Seminars durch Janine Steeger empfunden. Die Unterlagen, die sie uns mit auf den Weg gegeben hat, sind Gold wert.“

Elena Storm, Sprecherin Sportwagen, Porsche AG

„Es hat viel Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten.“

„Janine war mir mit ihrer quirligen, selbstbewussten und professionellen Art sofort sympathisch. Sie hat uns wertvolle Tipps gegeben, sich dabei auch Zeit für Einzelgespräche genommen und sich immer wieder angeboten, noch mal zusammen Texte durchzugehen und Ideen auszuarbeiten. Sie hat mich mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem ehrlichen aber sensiblen Feedback motiviert und bestärkt und konnte mir dadurch auch die Anspannung vor dem Auftritt etwas nehmen. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten.“

Kim Jennifer Huber, Studentin der ecosign und Moderatorin einer Abendveranstaltung der ecosign

„Sie ist herzlich, voller Energie und als Coach sehr zu empfehlen.“

„Ich war positiv überrascht von Janines direktem Mitwirken und Gestalten, da ihre Kommentare der Proben sehr sensibel aber ehrlich waren. Ihr Feedback konnte direkt angewendet werden und die Texte der Redner klangen interessanter und spannungsvoller. Sie ermunterte uns zudem, einen kleinen Joke zu Anfang der Präsentation zu etablieren oder den persönlicheren Bezug zum jeweiligen Thema zu schildern, um dem Zuschauer die größtmögliche Unterhaltung zu bieten. Sie nahm sich auch die Zeit, in Einzelgesprächen Verbesserungen zu den Texten vorzuschlagen, überließ es aber uns, diese Vorschläge auch wirklich umzusetzen. Janine ist eine erfahre Moderatorin und Journalistin, die sich zu präsentieren und im menschlichen Miteinander positive Stimmung zu verbreiten weiß. Sie ist herzlich, voller Energie und als Coach sehr zu empfehlen. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet, mit ihr zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf zukünftige Treffen.“

Thiemo Klein, Student der ecosign und Moderator einer Abendveranstaltung der ecosign